Urbanportraits mit Bloggerin

 

Anfangs habe ich überwiegend im Studio fotografiert, doch wie man sieht, hat man bei Outdoorshootings viel mehr Möglichkeiten. Man kann mit natürlichem Licht spielen oder zusätzlich blitzen.

 

Hier sind wir einfach durch die Wiener Innenstadt gelaufen und haben die Treppen als Shootinglocation genutzt. Seit dem geh ich fast ausschließlich ins freie für Fotoshootings. Egal ob Paarfotos, Schwangerschaftsfotos oder Familienfotos, bei jedem Wetter egal ob die Sonne scheint oder nicht, kann outdoor geshootet werden.  Ich freue mich auf zukünftige Shootings in Städten wie Rottweil, Wien, Zimmern ob Rottweil, Villingen-Schwenningen oder vielleicht sogar mal Paris.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

purelovstories 

AT 2320 Wien/Schwechat

DE Baden-Württemberg/Schramberg

Anfragen bitte über unser Kontaktformular

+436763051519

info@purelovestories.com

 

 

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

 

purelovestories richtet sich nach der DSGVO.


Hochzeitsfotograf Wien | Fotograf Schwechat | Hochzeitsfotograf Niederösterreich | Fotograf Wien  | Hochzeitsfotograf 

 Burgenland | Hochzeitsfotograf Bruck an der Leitha | hochzeitsfotograf Steiermark