· 

Als Fotograf vor der Kamera

vor statt hinter der Kamera

In meinem Beitrag "Kirschblütenolli" habe ich euch erzählt, warum ich ihn fotografiert habe. Das ganze hat nur einen kleinen Haken gehabt - ich musste auch vor die Kamera XD

 

Wir haben uns so zu sagen gegenseitig in den Kirschblüten fotografiert. Bis auf kurzes rum-blödeln vor der Kamera in diversen Workshops während meines Fotografie-Diplomlehrgangs, war es mein erstes Mal vor der Kamera. Auch Olli kenne ich durch den Lehrgang und weiß daher, dass er von einen der Besten gelernt hat und sein Wissen gut in die Tat umsetzen kann.

 

Eines steht fest, ich fühle mich hinter der Kamera jedenfalls wohler (zumindest wenn ich alleine auf dem Foto bin und keinen Quatsch machen sol) aber Olli hat es geschafft, mir die Anspannung zu nehmen und natürliche Aufnahmen von mir zu machen und mich zum strahlen zu bringen.

 

Die Ergebnisse aus dem Shooting möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

XoXo Pure LoveStories 

Werbung ;)


Auszug seiner Webseite:

Ein Kreativer mit ausgeprägtem Hang zur Offenheit, der das Licht liest und den Schatten fühlt, die Welt gerne in Schwarz/Weiß sieht, mit Farben experimentiert und mit seiner Kamera am liebsten Emotionen und unvergessliche Erinnerungen einfängt.


Auszug seiner Webseite:

Wer tatsächlich VERSTEHEN möchte, wie Fotografie funktioniert und in weiterer Folge nicht nur knipsen, sondern bewusst fotografieren will, der ist bei uns genau richtig. Unabhängig vom Wissensstand sind bei uns alle Amateur- und Profifotografen willkommen, die ihre Fotografie verbessern wollen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 Pure Lovestories

2320 Schwechat

purelovestories@yahoo.com

 

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich !

 

Pure Lovestories richtet sich nach der DSGVO.