Herbstliches Fotoshooting mit Lelu

Herbstshooting mit Lelu

09|2018 WIEN

Juhuu! Der Herbst ist da!

Die Tage werden wieder kürzer, die Abende frischer und der Boden wird zu einem gelb, braun, roten Meer aus Blättern. Als kind habe ich diese Jahreszeit besonders geliebt, da wir immer die Blätter zu kleinen häufchen zusammengeschoben haben und rein gehüpft sind. Es ist schön die Kinder beim Kastaniensammeln lachen zu hören und sich anzuhören, was sie alles damit vorhaben! 

 

Es ist die Ideale Zeit für ein Familienshooting oder schöne Portraitaufnahmen im freien. Als Reportage beim Spaziergang durch einen Park oder Wald mit herbstlichen aufeinander abgestimmten Outfits.

 

Neulich in der U-Bahn auf dem Weg nach Deutschland, habe ich die bezaubernde Lelu kennengelernt. Kurz nach meiner Rückkehr nach Wien, hatten wir ein herbstliches Fotoshooting in der Wiener Innenstadt. Ihr braucht keine Erfahrungen vor der Kamera haben, um solch schöne Aufnahmen von euch zu bekommen! Bei jedem Shooting gibt es genügend Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen und den Rest überlasst ihr einfach mir. 

 

Lasst uns die schöne herbstliche Zeit mit ihren traumhaft farbenfrohen Sonnenuntergängen nutzen und wunderschöne Erinnerungen kreieren.

 

 

XoXo Pure Love Stories

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 Pure Lovestories

2320 Schwechat

purelovestories@yahoo.com

 

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich !

 

Pure Lovestories richtet sich nach der DSGVO.