Babybauchshooting mit Hilde & Sören am Sulgen

Babybauchshooting mit Hilde & Sören

2018 | Sulgen - Schramberg

Kaum zu glauben, der kleine Lino ist nun schon ein halbes Jahr alt!

 

 

 

Letztes Jahr habe ich Hilde & Sören noch beim Babybauchshooting fotografiert und schon sind sie zu 3.

Wenn ihr Kinder habt und alte Bilder anseht, fragt ihr euch bestimmt auch des öfteren, wo nur die Zeit hin ist. Bilder wie diese zeigen, wie wertvoll solch schöne Erinnerungsfotos sind und wie sehr man sich im laufe der Zeit bereits verändert hat.

 

Babybauchshooting mit Hilde & Sören in Baden-Wuerttemberg
Familienshooting am Sulgen

Zu Beginn der Schwangerschaft, dauert alles noch viel zu lange und schon ist der Bauch Kugelrund. Die Zeit bis zur Geburt ist für alle Mütter aufregend, voller Erwartungen und auch ein klein wenig Sorge und Schmerzen und schon hält man sein kleines Wunder in den Armen.

 

Eine Mutter wird sich ihr Leben lang an diese Momente erinnern!

Fotoshooting in Rottweil
Schwangerschaftsshooting am Sulgen in Schramberg

Bitte bucht rechtzeitig euer Fotoshooting, damit ein Termin garantiert werden kann.

Idealerweise findet das Shooting um die 30. SSW statt, wo der Bauch schön rund jedoch noch nicht gesenkt ist statt.

 

Genießt die Zeit vor und nach der Geburt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

purelovstories 

AT 2320 Wien/Schwechat

DE Baden-Württemberg/Schramberg

Anfragen bitte über unser Kontaktformular

+436763051519

info@purelovestories.com

 

 

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

 

purelovestories richtet sich nach der DSGVO.


Hochzeitsfotograf Wien | Fotograf Schwechat | Hochzeitsfotograf Niederösterreich | Fotograf Wien  | Hochzeitsfotograf 

 Burgenland | Hochzeitsfotograf Bruck an der Leitha | hochzeitsfotograf Steiermark