· 

Standesamt Rottweil mit Simone & Marco

Standesamtliche Trauung in Rottweil

Oktober 2019 | Simone & Marco

Auf dem Weg nach Wolfsburg, hatte ich einen verpassten Anruf. Wir haben gerade einen Zwischenstopp in Hannover eingelegt und geplant im strömenden Regen das Standesamt und den dazugehörigen Park anzuschauen, da kam die Nachricht eines verpassten Anrufs. Kurzerhand habe ich zurück gerufen und hatte Marco am Telefon.

 

Ihr Fotograf sei abgesprungen, ob ich noch Zeit für Ihre kleine standesamtliche Trauung nächste Woche hätte. Da es sich hier um einen Brückentag (bzw wie ich es in Österreich nenne "Fenstertag") gehandelt hat, konnte ich leider nicht sofort zusagen. Kurzerhand konnte ich direkt am Montag den Urlaubsantrag stellen und fest zusagen. 

 

Lustigerweise kommen viele Anfragen für Hochzeiten entweder für die selben 2 Termine im Jahr oder wenn ich auf Urlaub oder beim Autofahren bin. Vielleicht sollte ich öfter auf Urlaub ;)

 

Geheiratet wurde im kleinen Kreis mit der engsten Familie im Standesamt Rottweil. Rund um das Standesamt bieten sich viele Möglichkeiten für das Brautpaarshooting. Bei Wind und Regen liebe ich das Schwarze Tor. Vor allem auch bei praller Mittagssonne, da es den notwendigen Schatten gibt. Auch die kleinen Gassen mit den bunten Häusern bieten sich hervoragend an, um euer Shooting besonders zu gestalten. Pflastersteine, Steinmauern und große Tore liebe ich besonders, auch hiervon gibt es einiges, was die Innenstadt uns hierfür bietet. Wenn auch ihr eine Hochzeit in Rottweil plant, kann ich euch einige Lieblingsplätze empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Pure Love Stories

DE 78658 Zimmern ob Rottweil 

+4915111672106 oder 

AT 2320 Wien/Schwechat

 

purelovestories@yahoo.com

 

 

 Fotografin aus Baden-Würtemberg & Wien. Weltweit buchbar!

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich !

 

Pure Lovestories richtet sich nach der DSGVO.